Fordernd

Maturfeier 2017

Herzliche Gratulation zur bestandenen Matura!

118 Schülerinnen und Schüler durften am 6. Juli ihre Maturitätszeugnisse in Empfang nehmen, nachdem sie die Prüfungen in den letzten Wochen erfolgreich gemeistert hatten. Die Feier mit einem Festvortrag von Autor Thomas Meyer in der tropisch anmutenden Zentrumshalle Urdorf wurde durch eindrucksvolle musikalische Darbietungen und einem berührenden Poetry Slam-Auftritt umrahmt. Darin gab es nicht nur eine Erinnerung an die Kindheit der Slam Poetin Celine Klenecky, sondern auch einen Rückblick auf die Zeit an der KSL durch Fiona Turner-Hehlen.

Neben der Übergabe der Zeugnisse wurden auch die besten Maturanden mit Notenschnitten von 5.3 und höher sowie drei herausragende Maturitätsarbeiten ausgezeichnet.

Caroline Forster